Thursday 6 September 2012

Essie Stylenomics

I'm sure some of you already saw those beauties, but I wanted to post it anyway. Essie is bringing us their fall LE named "stylenomics"



So pretty, I could buy all of them, but my wallet is quite empty, so I'll have to admire them at their display.. Did you buy any?? If you could, you should. *g*

Love,
Guinevere

5 comments:

Madame Bonaparte said...

Ich hab den grünen, Stylenomics.
Aber leider ist er nicht so schön, wie auf den Promobildern. In Echt ist er nämlich fast schwarz, vor allem wenn man zwei Schichten lackiert.

Bin zwar etwas enttäuscht, weil ich mir ein schöneres Grün erwartet hab, aber ich find die Farbe auch hübsch, zumal ich eh kaum so dunkle Farben habe. ^^

Magnetius Nightsky, MA said...

Das tut mir leid für dich, wird wahrscheinlich bei den dunkelroten ähnlich sein aber für den herbst trotzdem passend. Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich kaum dunkle farben hab aber naja gg da sglaubt mir niemand lol

Madame Bonaparte said...

Hmm, nö, der dunkelrote war eigentlich sehr schön. Aber ich hab schon sooo viel Rote, muss mich ein bisschen zurückhalten :D
(Stattdessen hab ich In Stitches mitgenommen, weil der ist ja nicht so richtig rot. *ausrede* :D)
Beim Bipa gibts übrigens zZ wieder 3für2 Aktion ^^

Magnetius Nightsky, MA said...

Ich weiß.. Sooo verführerisch!!

Anonymous said...

Recessionista gehört schon mir! <3 die Farbe ist so so toll!