Tuesday, 10 January 2012

Who's a dirty boy??

That was after todays walk in the woods:



My dog seriously has the longest tongue ever. lol


Lovely, right? lol You can't imagine how our shower looked like after I washed him.. *gg*

Love,
Guinevere

5 comments:

Reklamedame said...

Haha, wie süß! Ist aber wenigstens nur Gatsch!
Unser alter Hund hat sich gerne in Kuhfladen gewälzt, aber in Kärnten, wo wir ein Haus mit Wasseranschluss draußen hatten, war also nur hall so schlimm. Unser jetziger Hund hat sich mal in totem Fisch gewälzt und die ganze Wohnung hat tagelang danach gestunken, es war so grauenhaft!

Reklamedame said...

Und deine Dusche hat ws genauso ausgesehn, wie meine, als mein Freund nach dem Novarock duschen war! ^^

Guinevere said...

HAHA wie genial gg ja die wird ähnlich ausgeschaut haben, obwohl ich für ihn hoff, dass er nicht auch voller Kletten war... gg

Reklamedame said...

OMG Kletten wären scchlimm gewesen, er hat ganz dichte Schneckaln, die würden da nieee wieder rauskommen!

Guinevere said...

Ja kronos musste leider auch schon einiges an fell einbüßen.. Kletten sind gnadenlos