Sunday 8 January 2012

Being Green

I love green looks, so I did another one. *g*





Love,
Guinevere

8 comments:

Katinka said...

Suits you so good! And the kermit Video-hahahaha hilarious!
lg
K.
http://h-bsch.blogspot.com/

Jen said...

Find ich schön :) kannst du vl das nächste Mal die Produkte die du verwendet hast dazu schreiben? :)

Pink Bunny said...

I love It ! it's gorgeous !

Sarah said...
This comment has been removed by the author.
Sarah said...

(sorry, hab mich beim ersten mal verschrieben)

das amu ist wirklich wunderschön :)
aber mal ne ganz doofe frage, weil ich grad ein wenig blind bin, sind dass deine wangenknochen die einen "schatten" werfen, oder hast du das alla gossmakeupartist (http://www.youtube.com/watch?v=Ju-wWNFdH4I&feature=plcp&context=C3d8cc0aUDOEgsToPDskKmj3GrSwisCh8U4gycKZ96) konturiert? sieht nämlich echt toll aus :D
alles liebe, sarah

Magnetius Nightsky, MA said...

@Jen Ja werd ich in zukunft machen :)

@Sarah Das is alles geschminkt.. Gg so perfekte wangenknochen hab ich leider nicht

michischaaf said...

oh wow, das sieht echt suuuper-gut aus! wünsche mir mehr looks bitte =)
Glg

Unknown said...

y4r91l1l86 u0t58g4h67 g6c17n3n47 d9c42l3k07 w7q66f6o90 p2b50g4r71