Monday, 3 October 2011

My first Chanel product!!

I was lucky enough to win Lilliths raffle and here is the wonderful price. A Chanel nail polish and not just any, the Péridot polish




Sooo beautiful...




That's so cool, my first Chanel product. If one thinks about it, it's kinda crazy.. It's Chanel, I should have had at least one beauty product from them.. Well, now I do. :-)

Love,
Guinevere

2 comments:

Nagellackprinzessin said...

den hab ich auch, ist er nicht toll :D hätte nicht gedacht, dass du gar keine chanel-sachen hast :D aber jetzt schon :)

ich hab auf deinen yt-channel das video über hormone gesehen und es tut mir echt leid, dass du so lange probleme hattest. ich hatte auch jahrelang 'immer irgendwas' antriebslos und müde und noch viel mehr, aber nie wirklich schlimm. es wurde vor kurzem viel schlimmer und ich bin zum arzt gegangen. im blutbild sind unregelmäßigkeiten bei den schilddrüsenhormonen aufgetaucht und nach weiteren diagnosen beim spezialisten ist rausgekommen das ich seit jahren hashimoto, eine schilddrüsenkrankheit, habe... deine symptome erinnern mich ein bisschen schilddrüsenprobleme, hattest du im verlauf dieser 'ketteneinsetzung' eine blutuntersuchung mit hormonen? das du so arge probleme mit der pille hattest, lag ja auch an deinem eingenen hormonhaushalt oder? ich freu mich für dich, dass es dir wieder gut geht :)

Guinevere said...

Ich hab mehrere schwere Krankheiten, leider..nd seit dem ich 16 bin auch ein Hashimoto Syndrom, ich weiß also was du durchmachst. Es is echt hart gegen die Müdigkeit und all das zu kämpfen. Ich nehm Thyrex - 0,16 mg 1x eine täglich