Tuesday, 8 November 2011

Alverde Mademoiselle Haul

I saw Alverdes new collection a couple of days ago and look at that cuteness:


So adorable!

I couldn't resist getting those three:


Two of three lipsticks, nude and rose, and the peachy blush.


rose:



nude:



This is a really cute blush.


Absolutely adorable. I always have a hard time resisting cute packaging.. If you wanna see swatches let me know, the lipsticks are quite sheer.

Love,
Guinevere

6 comments:

hübsch. said...

Hy,ich finde da hat Alverde verpackungsmäßig den Nagel auf den Kopf getroffen- mit den Lippenstiften habe ich auch schon geliebäugelt.....
lg
K.
http://h-bsch.blogspot.com/

Lilly said...

leider vertrage ich alverde schlecht bis gar nicht, sonst hätte ich mir aus der LE auch was gekauft.
schöne sachen hast du dir ausgesucht, ich würde mich über ein FOTD mit dem blush freuen, der steht dir sicher wunderbar!
liee gruße, lilly
PS: sorry for german comment ;-)

J said...

ich fand die LE echt süß :-) die verpackung ist sehr sehr schön :-) aber irgendwie waren das so Alltagslippenstifte..leider. :(

Liebe Grüße :-*
J.
http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

Anna said...

Hab mir auch Nude und das Peachy blush geholt - einfach zu herzig die Verpackungen - und ich hab doch tatsächlich eine ylbb farbe gefunden mit nude <3

Isa said...

Die Verpackung sieht so schön aus mit dem Schleifchen

Lady said...

It look´s beautiful, I must have the nude lipstick!!